In diesem Bereich möchte Aqua-PaSo die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ’s) beantworten. Aqua-PaSo wird diesen Bereich in Zukunft immer mehr ausbauen. Falls es grundsätzliche Fragen zur Aquaristik sind, die nicht kurz beantwortet werden können, dann würde dies in den Blogbeiträge beschrieben werden.

FAQ’s :

Bei welchen Wasserwerten Aqua-PaSo seine einzelnen Garnelenarten hält, ist in den einzelnen Bereichen beschrieben.

Aqua-PaSo versendet seine Pflanzen am Montag, spätestens Dienstag. Dazu werden die Pflanzen persönlich bei der Post abgegeben. Von dort aus werden sie dann um 16 Uhr ins Verteilerzentrum gebracht. DHL gibt eine Versandzeitlaufzeit von 1 bis 2 Werktagen an. Und solange tagsüber die Temperaturen im Plusbereich liegen, sollte den Pflanzen nichts passieren. Sie tolerieren Werte von ein bis vier Grad und bleiben somit länger frisch.

Gedanken sollte sich der Empfänger machen, wenn das Paket im Außenbereich durch den Postboten abgestellt wird, weil z.B. bei DHL ein Wunschort im Garten hinterlegt wurde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner