Mein Service für Aquarium Einrrichtung oder Pflanzenberatung für Süßwasser Aquarien ist jederzeit möglich.

Grundsätzlich hat Aqua-PaSo für sich persönlich einen hohen Anspruch was die Technik, das Desigen und die Qualität der Pflanzen betrifft. Den Kunden möchte Aqua-PaSo daher nichts geringeres anbieten.

Was kann Aqua-PaSo Dir bieten:

  • Allgemeine Beratung zu Aquarien und besonderen Pflanzen
  • Beratung und Beschaffung von Hardscape, Pflanzen und Technik
  • Einrichtung und Pflege von Aquarien

Damit ich meinen Service für Dich individuell gestalten kann, benötige ich jedoch ein paar Details von Dir zu Deinem geplanten oder jetzigen Aquarium. Dazu schreibe mir am besten eine EMail. Du bekommst von mir umgehend eine Antwort mit Fragen an Dich, die ich für Deine individuelle Beratung benötige.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner